Body Contouring

Body Contouring

Unser Körper leistet Grossartiges: Er wächst mit uns durch die Kindheit, trägt die hormonelle Umstellung während der Pubertät mit, schenkt neues Leben und begleitet uns während vielerlei Herausforderungen. Es ist kein Wunder, dass die Spuren des Lebens in der Körperform sichtbar werden. Genetisch bedingte Bindegewebsschwäche, starke Gewichtsreduktionen oder übermässiges Sonnenbaden, Alkohol- und Tabakkonsum können den Abdruck auf dem Körper verstärken.

Für manche Menschen kann dies belastend sein. Sie fühlen sich durch ihren Körper nicht mehr repräsentiert, das Bild des Inneren und des Äusseren stimmt nicht mehr überein. Ein chirurgischer Eingriff kann das Gleichgewicht wieder herstellen, indem schlaffes Bindegewebe oder übermässige Fettanteile durch Gewebestraffung oder Fettabsaugung korrigiert werden. Der Körper erstrahlt wieder in jugendlicher Dynamik und das gesteigerte Selbstwertgefühl bringt die natürliche Attraktivität zum Erstrahlen.

Kontaktieren Sie uns

Dr. med. Jacqueline Gietz
Habsburgerstrasse 12
6003 Luzern
info@lucerne-aesthetic.ch
Tel. +41 41 250 02 02
Fax +41 41 250 02 03

Schönheitsklinik Luzern - Instagram

© 2024 Lucerne Aesthetic | Website made by DOOR42.